Mittwoch, 24. September 2008

Was ist noch zu beachten? Entstörungen und Co.

Einige Anbieter gehen den Weg, die gesundheitlich schädlichen Anteile der Störfelder zu „neutralisieren“. Die Störfelder wirken dabei zwar auf den Körper ein, sollen aber keinen Schaden anrichten. Dazu werden die verschiedensten Produkte angeboten, von Kristallen, über gefüllte Holzkugeln und Pyramiden bis zu elektrischen „Entstörgeräten“. Für einige dieser Produkte gibt es positive Tests, die deren Wirksamkeit bei bestimmten gesundheitlichen Symptomen zeigen. Bisher ist allerdings unseres Wissens nach noch nicht abschließend geklärt, ob eine Entstörung wirklich ALLE schädlichen Anteile der Störfelder eliminiert oder ob bei den einzelnen Körperzellen doch Störungen auftreten, eventuell auch „nur“ in den Zellkernen bzw. im Inneren der Zellen, was für den einzelnen Menschen nicht unbedingt spürbar sein muss.

Solange diese Frage nicht ausreichend geklärt ist, finden wir es besser, die Störfelder gar nicht erst auf den Körper einwirken zu lassen und deshalb einen guten, ungestörten Schlafplatz zu schaffen. Entstörprodukte können ggf zusätzlich eingesetzt werden.