Mittwoch, 24. September 2008

Unsere Voraussetzungen für eine Schlafplatzuntersuchung

Grundsätzlich führen wir eine Schlafplatzuntersuchung aus verschiedenen Gründen (u.a. Beeinflussung der geopathologischen Tests) AUSSCHLIEßLICH in Wohnungen / Häusern durch, in denen NICHT geraucht wird (weder Zigarette noch Tabak noch sonstiges) und KEINE Haustiere vorhanden sind bzw. diese für die Dauer der Messung außer Haus sind (Fische im Aquarien sind natürlich erlaubt).

Außerdem ist zu beachten:
Sofern Sie Raumduftspender / Raumduftsprays oder duftende Kerzen/Seifen/oder ähnliches in den Wohnräumen verwenden, sind diese 1 Woche vor dem Termin zu entfernen (außer im Bad) und die Räume gründlich zu lüften. Zudem hat es sich bewährt, den Schlafraum am Tag vor dem Termin einmal mit dem Staubsauger durchzugehen, da viele Arbeiten nah am Fußboden ausgeführt werden müssen.
Verwenden Sie zum Termin bitte kein Parfum oder sonstige Duftststoffe.

Wenn andere Bewohner (Partner/-in, etc) eine Schlafplatzuntersuchung "Quatsch" finden, sollten sie zum Termin nicht anwesend sein, damit eine für beide Seiten sinnvolle Arbeitsatmosphäre besteht.